Sie sind hier: Startseite » Adventures » 

    Warum Adventures?

    Ich komme ursprünglich aus der IT-Branche und war Webdesigner, bzw. zuletzt "Online Marketing Manager".  Aktuell bin ich an einem Lebensabschnitt angelangt wo mich beruflich gerne verändern würde.

    Tag ein - Tag aus und mehr als 8 Stunden nur am Rechner zu sitzen ist nicht mehr mein Ding. Deshalb schaue nach Alternativen.

    Adventures in dem Sinne das man sich auf ein kleines Abenteuer einläßt. Das kann z.B. sein:

    • Gemeinschaftliches Kochen
    • Zelten / Campieren in der Natur
    • Wandern im Naturgebiet, eventuell auch mit Hund.
    • Auch sehr toll bietet sich in unseren niederländlischen Umgebung an mit dem Mountainbike durch die Wälder oder Dünen zu fahren.

    Falls Interesse besteht das Naturschutzgebiet rund um Limburg & Arcen kennen zu lernen. Sprechen Sie mich an. Einfach per E-Mail an nostra.adventures(at)de-cosa-nostra.de schreiben.