Sie sind hier: Startseite » Blog » 

    Neujahrslauf - Wenn früh am morgen

    Neujahrslauf - Heute mal morgensfrüh vorm Frühstück. Wieder alles grau in grau.. Auf dem Rückweg wollte ich Brötchen holen :)

     

    Neujahrslauf 2020

    Ich dachte eigentlich es wäre wärmer geworden. Die Temperaturen lagen nicht mehr um den Gefrierpunkt. Also dachte ich kannste wieder kurze Hose anziehen. Auf dem freien Feld fühlten sich die 6 oder 7 Grad aber dann gar nicht mehr angenehm an. Der Wind pfiff von vorne inkl. blöder Nieselregen. Brrh. Ätzend grrh. Somit hatte ich heute morgen mal früher Schluss gemacht und bin nach nicht ganz 5km Brötchen holen gegangen.
    Zu Hause dann schnell unter die heiße Dusche und nen Krug mit Kräuter Ingwer Tee inkl. Grümelkandis angerichtet.

    Schönes Wochenende